Bitte beteiligt Euch ! Unsere Spendenaktion für die örtliche Gastronomie läuft weiter

Wirtschaften Wellendingen
(Bilder wurden von Thomas Riedlinger zur Verfügung gestellt)

Spendenkonto DE35 6429 0120 0064 0190 12 bei der Volksbank Rottweil.

In harten Zeiten muss man sich auf etwas freuen können: Fasnet 2021 in Wellendingen.
Für eine gelungene Fasnet in Wellendingen benötigen wir auch örtliche Gaststätten. Diese wollen wir durch unseren Spendenaufruf etwas unterstützen, damit wir auch 2021 in Wellendingen wieder eine wunderschöne Fasnet haben.
Wie oft habt Ihr schon 10 Euro sinnlos ausgegeben? Ehrlich gesagt, ich schon öfters. Jetzt wäre es an der Zeit vielleicht 10 Euro oder auch gerne mehr in die Unterstützung der örtlichen Gasthäuser zu investieren. Denkt nach und seid solidarisch mit unseren Wirtsleuten, die im Moment keinerlei Einnahmen haben.
Ein herzliches Vergelt’s Gott für Eure Unterstützung !