News zur Fasnacht 2022

Wir haben die Ortseingangstafeln mit einem Narrenbild „verschönert“

Die Planung einer Fasnacht, egal in welcher Form, gestaltet sich aufgrund der sich fast täglich ändernden Bestimmungen, enorm aufwendig und schwierig. Zudem können vermutlich geplante Aktivitäten, aufgrund der anfallenden Kosten, nicht realisiert werden. Es wird sich demnach zeigen, was abgehalten werden darf und was nicht. Dass wir uns hierbei immer an die aktuell geltende Corona Verordnung halten werden, ist selbstsprechend.
Sicher ist
– Dass der 2. virtuelle Bunte Abend am 26.02.2022 um 19:11 Uhr auf unserem YouTube Kanal ausgestrahlt wird.
Dass die Tombola am Fasnachtssonntag mit den üblichen Gewinnen veranstaltet wird.
– Dass die geplanten Projekttage mit der Neuwies Grundschule durchgeführt werden.
Dass wir dieses Jahr wieder ein Corona Narrenblättle heraus bringen werden.

Ab Samstag kann das Narrenblättle bei Frank Huber bestellt und abgeholt werden. Auch bei allen Narrenräten und im Kebap sind Exemplare zu erwerben. Die Auflage ist limitiert greift schnell zu, dass ihr eins bekommt. Im letzten Jahr wurde der gesamte Betrag an den Malteser Kinder und Jugendhospizdienst gespendet.

Ganz herzlichen Dank an Frank Friesch der das Narrenblättle kostenlos druckt und heftet.
Euer Narrenblättle Team Haggi, Joe, Armin und Frank

Unsere Bitte
– Werdet Mitglied und unterstützt so unseren Verein.
– Kauft das Narrenblättle, denn wer keins hat, verpasst etwas.
– Kauft Lose um euch einen schönen Preisgewinn zu ermöglichen.

Welche Aktivitäten wir abhalten können, geben wir immer aktuell im Amtsblatt, Facebook, Innstagram und hier bekannt.

Ausblick
Es ist vorgesehen unsere Generalversammlungen aus den Jahren 2021 und 2022 am 08.04.2022 ab zu halten, sofern es die Corona Lage zulässt.

Der Narrenrat

Schlagwörter: