Fasnacht 2022

Immer noch nicht wissend wie wir den Brauch der Fasnacht dieses Jahr feiern können und dürfen, ist der Narrenrat mitten in der Planung selbiger und hegt die ein oder andere Hoffnung der Durchführung von einigen Veranstaltungen. Gerne wieder einmal reell und wenn das nicht geht, dann doch wieder virtuell, wie im vergangenen Jahr.
Zu 100% sicher wissen wir nur, dass die Tombola am Fasnachtssonntag mit den üblichen Gewinnen veranstaltet wird. Aus diesem Grund bitte wir euch regen Gebrauch vom Kauf der Lose zu machen. Verkauft werden die Lose von den Narrenräten und den bekannten Vorverkaufsstellen.
Ebenso sind die Narrenräte derzeit, eher virtuell, unterwegs um neue Mitglieder für unseren Verein zu finden.

Auch hier bitten wir euch Mitglied zu werden, falls ihr noch keines seid.

Denn unsere laufenden Kosten, wie Versicherungen, Unterhalt Narrenhäusle usw. sind gleich bleibend. Die Einnahmen hingegen, bewegen sich seit dem vergangenen Jahr bei knapp über NULL und allzu lange sollte dieser Zustand nicht anhalten.
Wie vergangene Woche schon mitgeteilt, muss der geplante Klepfernachmittag schweren Herzens abgesagt werden.
Welche Aktivitäten wir abhalten können, geben wir immer aktuell im Amtsblatt, Facebook, Innstagram und hier bekannt.
Ausblick
Es ist vorgesehen unsere Generalversammlungen aus den Jahren 2021 und 2022 am 08.04.2022 ab zu halten, sofern es die Corona Lage zulässt.
Der Narrenrat

Schlagwörter: